Die Schnitzel-Jagd (12-2016)

In ihrem dritten Abenteuer entführt uns Molly Preston nach Wien.
Was als „Freundschaftsdienst“ beginnt wird zu einer Schnitzeljagd durch die Österreichische Hauptstadt.
Malerisch und kulinarisch beschreibt Carine Bernard die kulturellen Besonderheiten Wiens.
Natürlich spielt Geocaching eine Rolle – wie in Mollys zweiten Fall wieder sehr charmant verpackt ;-)
Entscheidend ist das Wissen, was Preston als passionierte Geocacherin, bei diesem Fall zu Gute kommt. Dem geneigten Leser und/oder Mystery-Muffel werden die Rätsel so anschaulich erklärt, dass damit das Lösen (mindestens) eines real existierenden Caches möglich sein sollte!
Nach Fünf und Lostplace Vienna der dritte Krimi, der in Österreich spielt und mir richtig Lust auf eine Reise gen Wien gemacht hat!
Ich freu mich schon auf weitere Abenteuer von Molly Preston!

Fazit: Wer noch ein Weihnachts-Geschenk für einen lesefreudigen Geocacher sucht ist mit „Die Schnitzel-Jagd“ gut beraten, als Print für € 12,99 und als eBook für € 4,99!